Willkommen bei Fahrrad-Frage.de, der Frage- und Antwort-Community rund um das Thema Fahrrad!

Was nehmt ihr euch immer für Proviant auf eure Radtouren mit?

0 Punkte
Ich wollte mal wissen was ihr denn so immer mit auf eure radtouren mitnehmt. Ernergieriegel oder anderes, Wasser oder isotonische Getränke(...)?
Gefragt 2, Aug 2012 von LegendOnBike (340 Punkte)
wieder getaggt 2, Aug 2012 von LegendOnBike
   

Deine Antwort

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Ich habe immer ein paar Vitamin-Riegel dabei und außerdem noch 1-2 Flaschen Wasser
Beantwortet 2, Aug 2012 von Biker65 (260 Punkte)
0 Punkte
Ich nehme mir meistens ein paar Cornys mit und dazu noch 1-2 flaschen Isostar
Beantwortet 2, Aug 2012 von toniturbo (500 Punkte)
0 Punkte
Bei mir sieht's ähnlich aus. Reichlich Wasser und nen kleinen Snack für zwischendurch ;)

Beste Grüße
Beantwortet 27, Feb 2014 von bikefan (610 Punkte)