Willkommen bei Fahrrad-Frage.de, der Frage- und Antwort-Community rund um das Thema Fahrrad!

Verfolgt ihr noch die Tour de France?

0 Punkte
Es gibt ja viele gespaltene Meinungen zu der Tour de France und viele Leute haben in den letzten Jahren aufgehört zu schauen, wie ist das bei euch?
Gefragt 2, Aug 2012 von Biker65 (260 Punkte)
   

Deine Antwort

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Nein, früher habe ich noch jede Etappe geschaut aber seitdem alle nur noch am dopen sind gucke ich höchstens noch zusammenfassungen in der Sportschau
Beantwortet 2, Aug 2012 von toniturbo (500 Punkte)
0 Punkte
also ich schaue so oft es geht rein, weil es mich immer wieder fasziniert auf was für einem hohen niveau dort gefahren wird
Beantwortet 2, Aug 2012 von LegendOnBike (340 Punkte)
0 Punkte
Ich verfolge sie seit den ständigen Skandalen nur sehr sehr selten
Beantwortet 6, Aug 2012 von rennradrambo (220 Punkte)
0 Punkte
Ich denke auch, dass die ständigen Doping-Skandale der Tour de France geschadet haben... Was wirklich sehr traurig ist. Aber irgendwo auch verständlich, dass viele dadurch das Interesse bzw. die Freude daran verloren haben. Keine Ahnung, ob sich das irgendwann nochmal ändern wird...
Beantwortet 19, Sep 2013 von bikefan (610 Punkte)