Willkommen bei Fahrrad-Frage.de, der Frage- und Antwort-Community rund um das Thema Fahrrad!

Kennt ihr gute Apps zur Tourenplanung?

0 Punkte
Hallo, ich suche für meine Fahrradtouren immer wieder neue Routen und wollte wissen ob ihr gute Apps kennt wo ich mal neue finden würde
Gefragt 2, Aug 2012 von rennradrambo (220 Punkte)
   

Deine Antwort

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Für Apple Produkte gibt es da "Road Bike Pro". Mit kanpp 5€ ist es nicht einmal recht teuer und ich bin ziemlich zufrieden damit
Beantwortet 6, Aug 2012 von cyclops (260 Punkte)
0 Punkte
Die App "komoot Routenplaner" ist wirklich sehr gut und jedem zu empfehlen. Der einzige nachteil ist dass man offline keine Routen mehr planen kann aber vielleicht kommt das ja nohc
Beantwortet 6, Aug 2012 von Biker65 (260 Punkte)