Willkommen bei Fahrrad-Frage.de, der Frage- und Antwort-Community rund um das Thema Fahrrad!

Sollte der Griff am Lenker eine bestimmte dicke haben?

0 Punkte
Gefragt 16, Jul 2012 von Annegret76 (670 Punkte)
   

Deine Antwort

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
ich denke das kommt auf den jeweiligen Fahrer an wie dick bzw dünn der Griff sein sollte
Beantwortet 16, Jul 2012 von Blümlein18 (910 Punkte)
0 Punkte
ich denke da kommt es auf den Fahrer an. Männer haben im allgemeinen ja schon größere hände und brauchen daher wie ich meine auch automatisch einen dickeren griff
Beantwortet 16, Jul 2012 von Fahrradkommando (720 Punkte)
0 Punkte
Die dicke des Lenkergriffes sollte Personenbedingt sein
Beantwortet 17, Jul 2012 von fahrradfreak (1,840 Punkte)