Willkommen bei Fahrrad-Frage.de, der Frage- und Antwort-Community rund um das Thema Fahrrad!

Tragt ihr Warnkleidung beim Biken?

0 Punkte

Hey Community,

mich würde mal interessieren, wer von euch beim Biken (bei Dunkelheit oder Nebel) Warnkleidung trägt? Hab überlegt, mir eine Warnschutzweste anzulegen, weil ich immer öfter Radfahrer mit einer solchen sehe und mir gut vorstellen kann, dass man dadurch viel schneller von den anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen wird und es vielleicht seltener zu Unfällen kommt. Was denkt ihr? Übertrieben oder sinnvoll?

Beste Grüße

Gefragt 10, Mär 2014 von bikefan (610 Punkte)
   

Deine Antwort

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.