Willkommen bei Fahrrad-Frage.de, der Frage- und Antwort-Community rund um das Thema Fahrrad!

Fahrrad nach kleinem Zusammenstoß kontrollieren lassen?

+1 Punkt
Ich hatte letztens einen kleinen Zusammenstoß auf dem Fahrrad. Nun ist die Frage ob ich einfach weiter fahre, ich sehe nämlich nichts schlimmes, oder ob ich sicherheitshalber zum Fahrradladen in meinem Ort gehe und es dort kontrollieren lasse.

Bitte um eure Tipps! ;)
Gefragt 16, Jul 2012 von fahrradfreak (1,840 Punkte)
   

Deine Antwort

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Auch wenn es nur ein kleiner Zusammenstoß würde ich dir raten zu dem Laden zu gehen
Beantwortet 16, Jul 2012 von Blümlein18 (910 Punkte)
0 Punkte
auf jeden fall
Beantwortet 16, Jul 2012 von hasimausi24 (600 Punkte)
0 Punkte
da stimme ich den andern zu
Beantwortet 16, Jul 2012 von naturliebhaber (480 Punkte)
0 Punkte
Wenn es wirklich nur ein kleiner Zusammenstoß war würde ich einfach selbst mal drüber gucken und dann entscheiden ob ich weiter fahre oder doch zu dem fahrrad laden gehe.
Beantwortet 16, Jul 2012 von siggi43 (1,210 Punkte)